
Cherry G83-6104 - Tastatur - USA - Schwarz
Bewertungen von Cherry G83-6104 - Tastatur - USA - Schwarz
Basierend auf 21 Bewertungen
Wer keine mechanische Tastatur braucht, ist hier mit voll bedient. Kann ich nur empfehlen.
Wer keine mechanische Tastatur braucht, ist hier mit voll bedient. Kann ich nur empfehlen.
Trustvoice user
21. September 2020
Qualitätstastatur für den täglichen, intensiven Einsatz.
Qualitätstastatur für den täglichen, intensiven Einsatz.
TReichert
18. März 2020
Die Tastatur leistet mir seit Jahren (7 1/2!) beste Dienste - gewohnte Cherry-Qualität halt. Eine Tastatur, für Leute die eher gerne Klackern statt Tasten und ein gewisses Anschlagsgefühl brauchen. Das Tastaturlayout ist super für Programmierer geeignet, alle Klammern und Sonderzeichen, die man oft benötigt sind bestens angeordnet - ohne Fingerbrechen. Und wie man sieht, klappts auch mit den Umlauten, wenn man sich das Tastaturlayout etwas erweitert.
Die Tastatur leistet mir seit Jahren (7 1/2!) beste Dienste - gewohnte Cherry-Qualität halt. Eine Tastatur, für Leute die eher gerne Klackern statt Tasten und ein gewisses Anschlagsgefühl brauchen. Das Tastaturlayout ist super für Programmierer geeignet, alle Klammern und Sonderzeichen, die man oft benötigt sind bestens angeordnet - ohne Fingerbrechen. Und wie man sieht, klappts auch mit den Umlauten, wenn man sich das Tastaturlayout etwas erweitert.
Foo Bar
29. Oktober 2016
Not as decribed - US layout, not 'UK English'. Otherwise a nice beige keyboard. Have requested return from seller. Will update with result.
Not as decribed - US layout, not 'UK English'. Otherwise a nice beige keyboard. Have requested return from seller. Will update with result.
Chaz
14. Juli 2016
Eine klassische Tastatur von Cherry mit US Layout und hartem Anschlag. Einziges Manko ist die kleine Enter-Taste direkt neben dem Apostroph, was im englischen ziemlich oft benutzt wird. UPDATE: Nach wenigen Monaten täglichem Einsatz wollte ich die Tastatur säubern. Als ich die Leertaste wieder einrasten wollte habe ich festgestellt, dass diese nicht mehr zuverlässig funktioniert und nur noch reagiert wenn ich sie an einer ganz speziellen Stelle drücke. Damit ich die Tastatur im Grunde genommen kaputt. Dafür von 4 Sterne auf 1 Stern runter, denn diese Qualität ist mehr als erbärmlich.
Eine klassische Tastatur von Cherry mit US Layout und hartem Anschlag. Einziges Manko ist die kleine Enter-Taste direkt neben dem Apostroph, was im englischen ziemlich oft benutzt wird. UPDATE: Nach wenigen Monaten täglichem Einsatz wollte ich die Tastatur säubern. Als ich die Leertaste wieder einrasten wollte habe ich festgestellt, dass diese nicht mehr zuverlässig funktioniert und nur noch reagiert wenn ich sie an einer ganz speziellen Stelle drücke. Damit ich die Tastatur im Grunde genommen kaputt. Dafür von 4 Sterne auf 1 Stern runter, denn diese Qualität ist mehr als erbärmlich.
Gibdos
2. April 2016