
Logilink ID0018, USB+PS/2, Weiß, QWERTY
Bewertungen von Logilink ID0018, USB+PS/2, Weiß, QWERTY
Basierend auf 31 Bewertungen
Zum flüssigen Schreiben absolut ungeeignet, da die Tasten für meinen Geschmack kein gutes Feedback geben und recht schwer zu drücken sind... Verwende es nun maximal als schnelle Ersatz Tastatur zum Troubleshooten bei der Laptopreperatur und als Backup falls nötig. Würde ich allerdings nicht wieder kaufen.
Zum flüssigen Schreiben absolut ungeeignet, da die Tasten für meinen Geschmack kein gutes Feedback geben und recht schwer zu drücken sind... Verwende es nun maximal als schnelle Ersatz Tastatur zum Troubleshooten bei der Laptopreperatur und als Backup falls nötig. Würde ich allerdings nicht wieder kaufen.
ecm
31. Juli 2016
Tastatur ist eigentlich gut zu handhaben, nur bei der Groß- und Kleinschreibung ist es etwas schwer immer die kleinen Knöpfe in den Gummitasten zu treffen. Benötigt etwas stärkeren Fingerdruck als die Tastatur meines Laptops.
Tastatur ist eigentlich gut zu handhaben, nur bei der Groß- und Kleinschreibung ist es etwas schwer immer die kleinen Knöpfe in den Gummitasten zu treffen. Benötigt etwas stärkeren Fingerdruck als die Tastatur meines Laptops.
Pia Guerra-Mueller
3. Juli 2016
Preis und Qualität Verhältnis angemessen! Abwischbar! Eintippen ist gewöhnungsbedürftig. Da ich mit dieser Tastatur bei der Arbeit nur Kommentare schreibe, bin ich zufrieden.
Preis und Qualität Verhältnis angemessen! Abwischbar! Eintippen ist gewöhnungsbedürftig. Da ich mit dieser Tastatur bei der Arbeit nur Kommentare schreibe, bin ich zufrieden.
Parvin
22. Mai 2016
Ich wollte die Tastatur, um damit schneller in mein Smartfon zu tippen. Allerdings benötigen die Tasten dermaßen viel Druck, dass schnelles Schreiben kaum möglich ist. Insbesondere das 10 Fingersystem ist sehr mühsam, weil man gar nicht mit allen Fingern so viel Kraft hat, um die Tasten zu drücken.
Ich wollte die Tastatur, um damit schneller in mein Smartfon zu tippen. Allerdings benötigen die Tasten dermaßen viel Druck, dass schnelles Schreiben kaum möglich ist. Insbesondere das 10 Fingersystem ist sehr mühsam, weil man gar nicht mit allen Fingern so viel Kraft hat, um die Tasten zu drücken.
M. Walter
8. November 2015
mein Sohn kaufte diese Tastatur für unterwegs zu seinem Laptop. Es klappte sehr gut, keinerlei Probleme, ich kann das produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
mein Sohn kaufte diese Tastatur für unterwegs zu seinem Laptop. Es klappte sehr gut, keinerlei Probleme, ich kann das produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
aussiefan
18. Oktober 2015