
Raidsonic Ksk-6231 Inel (de) Tastatur
Bewertungen von Raidsonic Ksk-6231 Inel (de) Tastatur
Basierend auf 2 Bewertungen
Ich habe diese Tatstatur vor einigen Tagen gekauft und werde sie zurücksenden. Die Angaben zur Tastenführung in der Beschreibung ist irreführend. Die Tastarur eignet sich nicht zum Schreiben von Texten. Der Tastenhub ist riesig und die Anschlagsempfindlichkeit minimal, d. h. sie entspricht etwa einem Ein/Aus Taster und ist zudem bei einigen Tasten hakelig. Die Tastenbelegung ist zum Teil falsch aufgedruckt. Sie hat sicher ihren Platz in Werkstätten oder unter staubigen, feuchten Bedingungen, um etwas in Formulare einzugeben das aus max. 5- 8 Buchstaben oder Zahlen besteht. Dort ist sie dann auch gut einsetzbar durch den Schutz und die Beleuchtung.
Ich habe diese Tatstatur vor einigen Tagen gekauft und werde sie zurücksenden. Die Angaben zur Tastenführung in der Beschreibung ist irreführend. Die Tastarur eignet sich nicht zum Schreiben von Texten. Der Tastenhub ist riesig und die Anschlagsempfindlichkeit minimal, d. h. sie entspricht etwa einem Ein/Aus Taster und ist zudem bei einigen Tasten hakelig. Die Tastenbelegung ist zum Teil falsch aufgedruckt. Sie hat sicher ihren Platz in Werkstätten oder unter staubigen, feuchten Bedingungen, um etwas in Formulare einzugeben das aus max. 5- 8 Buchstaben oder Zahlen besteht. Dort ist sie dann auch gut einsetzbar durch den Schutz und die Beleuchtung.
Rolf
22. Oktober 2021
Ziffernpad oberhalb des Touchpads ist gewöhnungsbedürftig. Mich hat überrascht, wie dünn sie ist, und sie fühlt sich wirklich nach Gummi an. Ansonsten funktioniert das Tippen, die Tasten sind weich, haben aber einen Druckpunkt. Für den rauhen Alltag, wenn ab und auch etwas mehr getippt werden muss. Und ein stabiles Touchpad dazu, das auf meinen Finger gut reagiert. Was mir besonders gefällt: Beleuchtung ist vorhanden, wodurch die Bezeichner leuchten.
Ziffernpad oberhalb des Touchpads ist gewöhnungsbedürftig. Mich hat überrascht, wie dünn sie ist, und sie fühlt sich wirklich nach Gummi an. Ansonsten funktioniert das Tippen, die Tasten sind weich, haben aber einen Druckpunkt. Für den rauhen Alltag, wenn ab und auch etwas mehr getippt werden muss. Und ein stabiles Touchpad dazu, das auf meinen Finger gut reagiert. Was mir besonders gefällt: Beleuchtung ist vorhanden, wodurch die Bezeichner leuchten.
Bastelfuchs
27. März 2020