
Russell Hobbs Standmixer "2-in-1 Glas- 23821-56, Edelstahl" 600 W vollautom. Standmixer mit Kochfunktion, Smoothie, 8 Programme
Bewertungen von Russell Hobbs Standmixer "2-in-1 Glas- 23821-56, Edelstahl" 600 W vollautom. Standmixer mit Kochfunktion, Smoothie, 8 Programme
Basierend auf 13 Bewertungen
Habe den Mixer seit ca. einem Jahr in Gebrauch. Die Leistung hat mit anfangs sehr gut gefallen, es gibt eine eigenen "grüne Smoothies" Taste und diese tut auch was sie soll, zerkleinert Salat, Sellerie und Spinat hervorragend für einen grünen Smoothie. Mixleistung eigentlich bei allem sehr gut, außer bei heißen Suppen, da explodiert durch das Vakuum gerne mal der Becher und der Deckel hebt ab u. die Küche ist von oben bis unten voll, ist mir 2 mal passiert und natürlich sehr ärgerlich. Nach nun ca. einem Jahr habe ich dasselbe Problem wie bereits andere Kunden hier beschreiben, es tritt an der Unterseite des Mixbehälters braune Schmiere aus und das Messer im Innneren des Behälters wird locker (Kugellager-Schaden). Somit geht der Mixer zurück. Danke an Amazon für die Möglichkeit das beschädigte Gerät zurückzusenden!
Habe den Mixer seit ca. einem Jahr in Gebrauch. Die Leistung hat mit anfangs sehr gut gefallen, es gibt eine eigenen "grüne Smoothies" Taste und diese tut auch was sie soll, zerkleinert Salat, Sellerie und Spinat hervorragend für einen grünen Smoothie. Mixleistung eigentlich bei allem sehr gut, außer bei heißen Suppen, da explodiert durch das Vakuum gerne mal der Becher und der Deckel hebt ab u. die Küche ist von oben bis unten voll, ist mir 2 mal passiert und natürlich sehr ärgerlich. Nach nun ca. einem Jahr habe ich dasselbe Problem wie bereits andere Kunden hier beschreiben, es tritt an der Unterseite des Mixbehälters braune Schmiere aus und das Messer im Innneren des Behälters wird locker (Kugellager-Schaden). Somit geht der Mixer zurück. Danke an Amazon für die Möglichkeit das beschädigte Gerät zurückzusenden!
Amazon Kunde
4. Juli 2017
Ist leider nach 3 mal benutzen kaputt gegangen, eine Dichtung ist einfach beim mixen abgegangen, habe den Mixer aber nur so verwendet wie vorgeschrieben. Zumindest die Rücknahme ging problemlos vonstatten.
Ist leider nach 3 mal benutzen kaputt gegangen, eine Dichtung ist einfach beim mixen abgegangen, habe den Mixer aber nur so verwendet wie vorgeschrieben. Zumindest die Rücknahme ging problemlos vonstatten.
Carmen
24. Juni 2017
Ich benutze ihn inzwischen seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Wer ein vernünftigen Mixer bzw Smoothiemaker haben will, für den kann ich das Gerät nur weiter empfehlen.
Ich benutze ihn inzwischen seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Wer ein vernünftigen Mixer bzw Smoothiemaker haben will, für den kann ich das Gerät nur weiter empfehlen.
Nathalie B.
15. März 2017
An der Unterseite des Mixbechers, dort wo er angetrieben wird tritt Schmierstoff aus. Ich habe Wasser im Becher eingefüllt und die Messer an der Antriebsseite von Hand gedreht un zu schauen ob der Becher dicht ist. Nach einiger Zeit kamen Wassertropfen raus die braun waren. So ist es nicht sicher ob der Schmierstoff auch in das Innere des Bechers gelangen kann.
An der Unterseite des Mixbechers, dort wo er angetrieben wird tritt Schmierstoff aus. Ich habe Wasser im Becher eingefüllt und die Messer an der Antriebsseite von Hand gedreht un zu schauen ob der Becher dicht ist. Nach einiger Zeit kamen Wassertropfen raus die braun waren. So ist es nicht sicher ob der Schmierstoff auch in das Innere des Bechers gelangen kann.
Amazon Kunde
5. Januar 2017
Dieser Mixer ist rein optisch toll. Die verschiedenen Funktionen sind super. Das Mixergebnis ist bei maximaler Befüllung bestens. Mixt man nur für zwei Personen, dann bleiben am oberen Rand die Bröckchen hängen und man kriegt sie nicht mehr nach unten. Ergo gibt es dann keinen superfein gemixten Smoothie. Auch ist er relativ hoch, so dass er gerade mal unter die Küchenzeile passt und leider nicht ín die Spülmaschine.
Dieser Mixer ist rein optisch toll. Die verschiedenen Funktionen sind super. Das Mixergebnis ist bei maximaler Befüllung bestens. Mixt man nur für zwei Personen, dann bleiben am oberen Rand die Bröckchen hängen und man kriegt sie nicht mehr nach unten. Ergo gibt es dann keinen superfein gemixten Smoothie. Auch ist er relativ hoch, so dass er gerade mal unter die Küchenzeile passt und leider nicht ín die Spülmaschine.
Anandayoga
9. Juli 2016