
Gastroback 40898 Vital Mixer
Bewertungen von Gastroback 40898 Vital Mixer
Basierend auf 22 Bewertungen
Endlich lecker Shakes mit dem hochwertigem Gerät. Habe es nicht bereut. Würde es nochmal kaufen
Endlich lecker Shakes mit dem hochwertigem Gerät. Habe es nicht bereut. Würde es nochmal kaufen
Iman Kada
18. Oktober 2019
Perfekt zum mixen von Smoothies. Ich nutze den Mixer täglich und habe keine Probleme damit.
Perfekt zum mixen von Smoothies. Ich nutze den Mixer täglich und habe keine Probleme damit.
AT
20. Februar 2019
Den Gastroback 40898 Mixer benutze ich nun seit ca. 6 Monaten zum zerkleinern von Obst und Gemüse. Hin und wieder auch zum Eis-Crushen. Alles klappt, dank der 5 Stufen, sehr gut. In den 1,5 L. Behälter kann man reichlich Obst mit etwas Saft einfüllen, ohne das beim Einschalten gleich alles wieder raus fliegt. Praktisch ist auch der aus-drehbare kleine Deckel im Deckel. Hierdurch kann man beim mixen Flüssigkeit (Wasser, Milch oder Saft) einfüllen, ohne das Gerät abschalten zu müssen. Die Reinigung funktioniert bestens. Warmes Wasser mit Spülmittel hinein, Behälter aufsetzen, einschalten, fertig. Man kann allerdings auch den Boden mit dem Messer abdrehen und die Teile spülen.
Den Gastroback 40898 Mixer benutze ich nun seit ca. 6 Monaten zum zerkleinern von Obst und Gemüse. Hin und wieder auch zum Eis-Crushen. Alles klappt, dank der 5 Stufen, sehr gut. In den 1,5 L. Behälter kann man reichlich Obst mit etwas Saft einfüllen, ohne das beim Einschalten gleich alles wieder raus fliegt. Praktisch ist auch der aus-drehbare kleine Deckel im Deckel. Hierdurch kann man beim mixen Flüssigkeit (Wasser, Milch oder Saft) einfüllen, ohne das Gerät abschalten zu müssen. Die Reinigung funktioniert bestens. Warmes Wasser mit Spülmittel hinein, Behälter aufsetzen, einschalten, fertig. Man kann allerdings auch den Boden mit dem Messer abdrehen und die Teile spülen.
Hans-Gerd Gipmans
3. August 2016
Suppen pürieren? Suppe überall in der Küche auf dem Boden, an den Wänden...Natürlich war der Deckel drauf und extra noch festgehalten mit einem Tuch. Schlimme Verbrennungen an meinen Handgelenken, zum Glück nicht im Gesicht, weil ich mich noch wegdrehen konnte.
Suppen pürieren? Suppe überall in der Küche auf dem Boden, an den Wänden...Natürlich war der Deckel drauf und extra noch festgehalten mit einem Tuch. Schlimme Verbrennungen an meinen Handgelenken, zum Glück nicht im Gesicht, weil ich mich noch wegdrehen konnte.
Ina Heimrich
18. März 2016
Tolles Gerät arbeitet noch immer gut und stetig, Eiswürfel zerkleinern ist kein Problem, nur die Rest herausholen sind manchmal unten mit dem scharfen Messer friemelig.
Tolles Gerät arbeitet noch immer gut und stetig, Eiswürfel zerkleinern ist kein Problem, nur die Rest herausholen sind manchmal unten mit dem scharfen Messer friemelig.
Doris
21. Februar 2016